verbindung – auf der suche nach realem

Ich habe immer schon nach einem Weg gesucht, andere auf einer tieferen, bedeutenderen Ebene kennenzulernen, statt den Kontakt im Nu zu verlieren. Fotografie ist zum perfekten Werkzeug für mich geworden, um die Beziehungen, die ich aufbaue, zu untersuchen und dokumentieren. Sie hilft mir offener, bewusster, dankbarer und einfühlsamer zu sein, was in tiefgreifenden Verbindungen resultiert – egal, ob sie kurz oder lang sind.

Auf meiner Reise, die irgendwann 2015 begann, darf ich durchweg mit wunderbaren Menschen zusammenarbeiten. Diese sehr persönlichen Momente sind zu meinem fortwährenden Lebensprojekt geworden. Ein Teil der Arbeiten teile ich online oder verkaufe sie als Fine Art Prints. Andere sind ausschließlich für meine Kollaborationspartner und mich bestimmt. Ich schätze mich glücklich, Fotografie nutzen zu können, um mein eigenes Inneres sowie das derjenigen vor meiner Kamera ausdrücken zu dürfen.